Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein Fremdzugriff auf Ihren WEB.DE Account stattgefunden hat, sollten Sie Ihren Account mit folgenden Maßnahmen absichern.
Ihr Account sollte nun wieder sicher sein. Wir bitten Sie dennoch, zu überprüfen, ob weitere Änderungen an folgenden Einstellungen vorgenommen wurden, da diese Einfluss auf das Erhalten von E-Mails haben könnten.
Filterregeln und Sammeldienste können dafür sorgen, dass eingehende E-Mails automatisch einsortiert, gelöscht oder weitergeleitet werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Ich erhalte keine E-Mails.
Über IMAP und POP3 kann Ihr Postfach von einem anderen Computerprogramm aus abgerufen werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter POP3/IMAP einschalten.
Mit alternativen Absenderadressen und Absendernamen können E-Mails mit anderem Namen oder anderer Adressen von Ihrem Postfach aus versendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter E-Mail-Adressen.
Wenn Sie zumindest für eine Zeit lang die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren, haben sie eine bessere Kontrolle über Ihren Login. Weitere Informationen erhalten Sie unter Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten.