E-Mails in Ordner verschieben

Verwalten Sie Ihre E-Mails in mehreren Ordnern und behalten Sie den Überblick. E-Mails lassen sich per Drag & Drop oder über eine Schaltfläche verschieben.

Info:

Die folgenden Anleitungen beziehen sich auf das WEB.DE Postfach, das Sie am PC/Laptop über www.web.de aufrufen können. Wie Sie E-Mails in der WEB.DE Mail App verschieben, erfahren Sie auf den Hilfeseiten zur WEB.DE Mail App für Android bzw. WEB.DE Mail App für iOS.

So verschieben Sie E-Mails über die Verschieben-Schaltfläche in einen Ordner

  1. Wählen Sie die gewünschten E-Mails durch Anklicken der runden Elemente links in der Mail-Liste aus oder öffnen Sie eine E-Mail.
  2. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf Verschieben.
    Eine Liste Ihrer Ordner wird angezeigt.
  3. Klicken Sie auf den Namen des Ordners, in den die E-Mail(s) verschoben werden soll(en).

    So verschieben Sie E-Mails über die Verschieben-Schaltfläche in einen Ordner

Sie haben die E-Mail(s) in den gewünschten Ordner verschoben.

So verschieben Sie E-Mails per Drag & Drop in einen Ordner

  1. Markieren Sie die Nachrichten, die Sie in einen anderen Ordner verschieben möchten.
  2. Drücken Sie die linke Maustaste und halten Sie diese gedrückt.
  3. Bewegen Sie die Maus über den Ordner, in den die E-Mails verschoben werden sollen.
  4. Lassen Sie die linke Maustaste los.

Sie haben die E-Mails in den gewünschten Ordner verschoben.

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