Einige Bestellungen werden nicht mit anderen E-Mails in der Bestellübersicht angezeigt und der Link "Zum Paketdienst" erscheint in einigen Fällen nicht in den Sendungsdetails.
E-Mails, welche im Header den Tag Shopping besitzen, sowie manuell hinzugefügte Bestellungen werden zwar in der Mailliste angezeigt, erscheinen jedoch nicht in der Bestell-Übersicht.
Das System identifiziert diese E-Mails als bestellrelevant und kennzeichnet sie im reduziertem Umfang anhand des Labels Bestellung und dem Namen des entsprechenden Shops. Sendungsdaten zur Paketverfolgung können jedoch nicht erfasst werden.
Die betroffenen E-Mails und der Link zum Versanddienst werden daher nicht immer in der Bestell-Übersicht nicht angezeigt.
Das Intelligente Postfach prüft und kategorisiert eingehende E-Mails automatisiert anhand bestimmter Merkmale. E-Mails, die sich für die Paketverfolgung eignen, werden automatisch erkannt. Das Verschieben von E-Mails in die Bestell-Übersicht ist daher nicht möglich.