Wenn Sie eine E-Mail absenden und dann eine Fehlermeldung (Mailer-Daemon) mit einem Fehlercode zurückkommt, bedeutet das, dass die E-Mail nicht verschickt werden konnte. Die Fehlermeldung enthält meist Hinweise wie "mailbox unavailable", "Unknown User" oder "too many messages".
Sie haben versucht, eine E-Mail zu versenden, und die E-Mail wurde mit einer Fehlermeldung (Mailer-Daemon) an Sie zurückgesendet.
Sie erhalten eine Fehlermeldung wie: "Requested action not taken: mailbox unavailable" oder "Unknown User" (Fehlercode aus dem 500er-Bereich).
Sie erhalten im Mailer Daemon eine Fehlermeldung wie: "User has too many messages on the server" oder "Mailbox full" (Fehlercode aus dem 500er-Bereich). Dies deutet darauf hin, dass der Speicherplatz des Empfänger-Postfachs aufgebraucht ist.
Sie erhalten eine Fehlermeldung wie: "permission denied. Command output: maildrop: maildir over quota".
Sie könnten das Limit der Anhangsgröße beim Empfänger überschritten haben. Nutzen Sie eine der folgenden Optionen, um den Fehler zu beheben:
Ihre ausgewählte(n) Datei(en) wurde(n) komprimiert.
Es öffnet sich eine neue E-Mail mit dem Freigabelink im Textfeld. Nachdem Sie die E-Mail abgeschickt haben, kann der Empfänger über den Link die Datei öffnen.
Sie erhalten eine Fehlermeldung wie: "SMTP error from remote server for MAIL FROM command. Our system has detected that this message is likely suspicious due to the very low reputation of the sending IP address. To best protect our users from spam, the message has been blocked".
Einige häufige Ursachen für die Einstufung als Spam sind:
Weitere Tipps und Informationen zum Thema "Mailer-Daemons" finden Sie im Blog.