Wenn Sie alle E-Mails der Kategorie Bestellungen sehen möchten, können
Sie sich diese im Intelligenten Postfach ganz einfach in einer Übersicht anzeigen lassen.
Wenn Sie in Ihren E-Mail-Einstellungen das
Intelligente Postfach
aktiviert haben, können Sie mithilfe der folgenden Schritte die
Bestellungen-Übersicht aufrufen.
Tippen Sie auf das Menü-Symbol in der Menüleiste.
Die Menü-Navigation erscheint.
Tippen Sie auf Bestellungen.
Es öffnet sich Ihre Bestellungen-Übersicht. Diese enthält neben einzelnen Bestell-E-Mails auch ganze
Bestellungen, zu denen mehrere Bestell-E-Mails gehören. Letztgenannte sind durch ein Pfeil-Symbol oben
rechts gekennzeichnet (a). Zwischen dem Pfeil-Symbol und dem Datum können Sie anhand eines blauen
Punktes und einer Zahl erkennen, ob und wie viele ungelesene E-Mails diese Bestellung beinhaltet (b). Bei
einigen Bestellungen wird Ihnen in einem grauen Feld der aktuelle Bestellstatus angezeigt (c).
Außerdem haben Sie zum Teil die Möglichkeit, weitere Informationen auf der Webseite des Zustellers abzurufen,
indem Sie unterhalb des Bestellstatus auf Zum Paketdienst tippen. Um ausführliche Informationen
zu Ihrer Bestellung zu erhalten, können Sie alle E-Mails
zu dieser Bestellung öffnen und sich die
Sendungsdetails anzeigen lassen.
Info:
Wenn Sie die Bestellungen-Übersicht nicht mehr nutzen möchten, können Sie das
Intelligente Postfach
deaktivieren. In diesem Fall stehen Ihnen auch die weiteren
Ansichten des Intelligenten Postfachs nicht mehr zur Verfügung.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)