Wenn Sie alle E-Mails zu einer bestimmten Bestellung ansehen möchten, können Sie sich diese ganz einfach in einer Übersicht
anzeigen lassen.
Tippen Sie oben links auf die Menü-Navigation.
Tippen Sie unter Intelligentes Postfach auf Bestellungen.
Scrollen Sie in der Bestellungen-Übersicht zu einer Bestellung, zu der mehrere E-Mails gehören.
Info:
In der Bestellungen-Übersicht lässt sich eine Bestellung, die mehrere Bestell-E-Mails beinhaltet,
von einer einzelnen Bestell-E-Mail durch ein Pfeil-Symbol rechts neben dem Datum unterscheiden.
Tippen Sie rechts neben dem Datum auf das Pfeil-Symbol.
Sie haben alle E-Mails zu Ihrer Bestellung geöffnet.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)