Häufige Ursache: Sie haben ein falsches Passwort eingegeben
Könnte es ein Tippfehler sein? Haben Sie das Passwort vor Kurzem geändert und sich falsch
gemerkt?
Sichere Lösung: Setzen Sie Ihr Passwort zurück
Könnten Dritte Ihr Passwort geändert haben?
Sollten Sie den Verdacht haben, dass Ihr Account gehackt wurde, müssen Sie Maßnahmen
treffen, um Ihren Account abzusichern.
Maßnahme: Sichern Sie Ihr
Konto ab
Besteht eine Sperre?
Es gibt verschiedene Bedingungen, nach denen Ihr Postfach gesperrt worden sein kann.
Manche Sperren werden aber in der mobilen Ansicht nicht angezeigt.
Lösung: Finden Sie den Sperrgrund heraus
Verwenden Sie eine veraltete App Version?
Ältere Apps verwenden ein veraltetes Loginverfahren, das von WEB.DE nicht
mehr unterstützt wird.
Android: Verwenden Sie mindestens eine App der Version 5.10 und ein Android System ab
Version 6
- Prüfen Sie, welche App Version Sie besitzen: Version prüfen
- Prüfen Sie zudem, welche Android Version Sie besitzen. Stellen Sie sicher, dass mindestens
Android ab der Version 6 verwendet wird: Android Version
prüfen
- Installieren Sie die neueste Version der WEB.DE Mail App für Android. Stellen Sie sicher, dass mindestens die WEB.DE Mail App für Android ab der Version 5.10 verwendet wird.
Info:
Wenn Sie ein Smartphone oder
Tablet mit Android Version 4.x oder älter besitzen, empfehlen wir Ihnen eine Aktualisierung
des Betriebssystems auf Version 6 oder höher bzw. die Verwendung eines Mobilgeräts mit neuerem Betriebssystem.
Liegt eine Betriebsstörung bei WEB.DE vor?
Eine Betriebsstörung bei WEB.DE verhindert einen Login.
Lösung: Statusmeldung zu Betriebsstörungen lesen
- Auf allen Seiten der WEB.DE Hilfe finden Sie im oberen Bereich eine
Statusmeldung zu Betriebsstörungen. Mehr Informationen über die Anzeige erhalten Sie auf der
Seite Störungen bei WEB.DE.