Besitzen Sie WebCent? Dann können Sie diese gutschreiben lassen. Wenden Sie sich dafür an unseren Kundenservice.
Ihr WEB.DE FreeMail Konto können Sie entgültig löschen, indem Sie folgende Schritte durchführen:
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
Wenn Sie bereits über
www.web.de
in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste rechts auf
Konto.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
Klicken Sie auf der linken Seite auf
Konto löschen.
Klicken Sie auf WEB.DE Konto löschen.
Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein.
Klicken Sie auf Jetzt löschen.
Ihr WEB.DE
Konto wird gelöscht. Aus Sicherheitsgründen bleibt Ihre
E-Mail-Adresse für fünf Jahre gesperrt. Das bedeutet, dass sich in diesem
Zeitraum niemand mit Ihrer alten E-Mail-Adresse registrieren kann.
Info:
Wenn weder Verträge bestehen noch WebCent vorhanden sind, Sie aber Ihr WEB.DE FreeMail Konto dennoch nicht über den hier beschriebenen Ablauf löschen können, senden Sie uns bitte eine Löschaufforderung unter Angabe
der zu löschenden E-Mail-Adresse, an postfachloeschung@info.web.de. Übersenden Sie uns bitte einen Identitätsnachweis, gerne die Kopie eines Ausweises (mit geschwärzten Inhalten, soweit die
Angaben für eine Identifikation nicht erforderlich sind).
Sie möchten Ihre WEB.DE Adresse
nicht mehr nutzen? Dann entfernen Sie diese Adresse unbedingt auch bei Online-Shops,
sozialen Netzwerken und anderen Anbietern. So verhindern Sie, dass Unbefugte an
wichtige Informationen und Zugangsdaten gelangen.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)