Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre relevanten Verträge bei WEB.DE Club oder WEB.DE MailPlus.
So können Sie Ihre laufenden Verträge einsehen und überprüfen
Ihre laufenden WEB.DE Verträge und Rechnungen werden übersichtlich
in Ihrem WEB.DE Kundencenter abgelegt.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
Wenn Sie bereits über
www.web.de
in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das
Symbol mit Ihren Namensinitialen und danach
auf Account verwalten.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
Klicken Sie auf der linken Seite auf Verträge oder auf Verträge & Zahlungsdaten.
Sie sehen eine Übersicht Ihrer laufenden Verträge.
So können Sie Ihre Vertragsdokumente einsehen
ein Archiv Ihrer WEB.DE Verträge finden Sie
in Ihrem WEB.DE Kundencenter. Dort können Sie auch bereits beendete Verträge erneut einsehen.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
Wenn Sie bereits über
www.web.de
in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste auf das
Symbol mit Ihren Namensinitialen und danach
auf Account verwalten.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
Klicken Sie auf der linken Seite auf Vertragsdokumente oder auf Verträge & Zahlungsdaten → Zu den Vertragsunterlagen.
Sie sehen eine Übersicht Ihrer aktuellen und bisherigen Verträge und den zugehörigen Dokumenten.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)