Vorlage aus Datei erstellen

Online Office bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Vorlagen zu erstellen.

Tipp: Füllen Sie eine der von WEB.DE bereitgestellten Vorlagen (beispielsweise die Brief-Vorlage) mit Ihren persönlichen Daten (Name, Adresse usw.) aus und speichern Sie diese anschließend wie unten beschrieben als eigene Vorlage ab. So müssen Sie bei häufiger Verwendung dieser Vorlage nicht jedes Mal Ihre persönlichen Daten neu eingeben.
Vorlage aus "zuletzt verwendet" erstellen
  1. Klicken Sie auf Zuletzt verwendet.
    Die Liste Ihrer zuletzt verwendeten öffnet sich.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei.
  3. Klicken Sie auf Als Vorlage speichern.

    Screenshot

Die Datei wird unter Meine Vorlagen als Vorlage gespeichert.
Vorlage im Bearbeitungsmodus erstellen
  1. Klicken Sie im Bearbeitungsmodus links auf den blauen Pfeil neben dem Dateinamen.
    Ein Aufklappmenü öffnet sich.
  2. Klicken Sie auf Als Vorlage Speichern.

    Screenshot

Die Datei wird unter Meine Vorlagen als Vorlage gespeichert.

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