Online Office bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Vorlagen zu
erstellen.
Tipp: Füllen Sie eine der von WEB.DE bereitgestellten Vorlagen (beispielsweise die Brief-Vorlage)
mit Ihren persönlichen Daten (Name, Adresse usw.) aus und speichern Sie diese
anschließend wie unten beschrieben als eigene Vorlage ab. So müssen Sie bei häufiger
Verwendung dieser Vorlage nicht jedes Mal Ihre persönlichen Daten neu
eingeben.Vorlage aus "zuletzt verwendet" erstellen
Klicken Sie auf Zuletzt verwendet.
Die Liste Ihrer zuletzt verwendeten öffnet sich.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Datei.
Klicken Sie auf Als Vorlage speichern.
Die Datei wird unter Meine Vorlagen als Vorlage gespeichert.
Vorlage im Bearbeitungsmodus erstellen
Klicken Sie im Bearbeitungsmodus links auf den blauen Pfeil neben dem Dateinamen.
Ein Aufklappmenü öffnet sich.
Klicken Sie auf Als Vorlage Speichern.
Die Datei wird unter Meine Vorlagen als Vorlage gespeichert.
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