Sie können jeden, der eine E-Mail-Adresse besitzt, zu einem Termin einladen.
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Wenn Sie einen Termin hinzufügen oder einen Termin bearbeiten, klicken Sie auf
Termindetails.
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Fügen Sie im Feld neben "Teilnehmer" die E-Mail-Adresse des Kontaktes hinzu,
indem Sie
- ... entweder die E-Mail-Adresse direkt eingeben oder
- ... durch Klick auf das Adressbuch-Symbol eine
E-Mail-Adresse auswählen.
Info:
Wenn Sie mehrere Kontakte einladen möchten, wiederholen Sie diesen Schritt.
Sofern sich der bearbeitete Termin in einem bestimmten Rhytmus
wiederholt, wird das Hinweis-Fenster Möchten Sie nur diesen
Termin oder alle Termine in der Serie anpassen? angezeigt.
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Wählen Sie im Hinweis-Fenster die passende Option aus, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken:
Option |
Bezeichnung |
Schaltfläche Nur diesen Termin |
Ihr Kontakt erhält nur für diesen einen Termin die Berechtigung, ihn in seinen
eigenen Kalender zu übernehmen.
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Schaltfläche Alle Termine dieser Serie |
Ihr Kontakt erhält für alle Termine die Berechtigung, sie in seinen
eigenen Kalender zu übernehmen.
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Klicken Sie auf Speichern.
Der eingeladene Kontakt erhält eine
E-Mail, durch die er auf die Einladung antworten kann.