Wenn Sie einen Termin erstellen und dieser trotz Synchronisation nicht sofort in
beiden Kalendern angezeigt wird, können Sie Ihre Kalender manuell aktualisieren.
So aktualisieren Sie die Synchronisation in der Kalender-App von Samsung
Die folgende Anleitung zeigt den Vorgang in den Kalender-Apps, die auf
Android-Geräten des Herstellers Samsung vorinstalliert sind.
Rufen Sie die Kalender-App Ihres Android-Geräts auf.
Tippen Sie links oben auf das Menü-Symbol.
Tippen Sie im eingeblendeten Navigationsmenü auf Jetzt synchronisieren.
Ihre Kalender-App und Ihr WEB.DE Kalender wurden synchronisiert und sind auf
dem gleichen Stand.
So aktualisieren Sie die Synchronisation im Google Kalender
Die folgende Anleitung zeigt den Vorgang in der Kalender-App "Google Kalender".
Rufen Sie den Google Kalender auf Ihrem Android-Gerät auf.
Tippen Sie links oben auf das Menü-Symbol.
Tippen Sie im eingeblendeten Navigationsmenü auf Aktualisieren.
Ihre Kalender-App und Ihr WEB.DE Kalender wurden synchronisiert und sind auf
dem gleichen Stand.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)