Legen Sie fest, ob Ihnen Kontakte in Ihrem Adressbuch als Liste
oder als Visitenkarte angezeigt werden sollen.
Sie können festlegen, welche Kontakte bzw. Gruppen wie in der Listenansicht
angezeigt werden.
Mit den Filter-Schaltflächen oberhalb der Kontaktliste legen Sie fest, welche
Kontakte bzw. Gruppen angezeigt werden sollen.
Alle: Alle Kontakte
und Gruppen werden angezeigt. Dies ist die Standard-Einstellung.
Kontakte: Es werden lediglich die Kontakte angezeigt.
Gruppen: Statt der
Kontaktliste wird eine Liste Ihrer Gruppen angezeigt.
Favoriten: Nur Einträge, die Sie als Favorit markiert haben,
werden angezeigt.
Geburtstage: Nur Kontakte mit eingetragenem Geburtsdatum
werden angezeigt. Mit diesem Filter können Sie schnell und einfach eine komplette
Geburtstagsliste Ihrer Kontakte erstellen.
Über das Auswahlmenü Ansicht (oben rechts) legen Sie fest,
wie Kontakte in der Kontaktliste angezeigt werden sollen:
Listenansicht: Die
Kontakte werden als übersichtliche Liste angezeigt. Neben den Namen wird die als
Standard markierte E-Mail-Adresse angezeigt.
Visitenkartenansicht: Jeder Kontakt wird als "Visitenkarte"
angezeigt. Diese Ansicht kann übersichtlicher sein, wenn nur wenige Kontakte
angezeigt werden. Falls vorhanden werden die Profilbilder Ihrer Kontakte angezeigt.
Mit Vorname - Nachname bzw. Nachname - Vorname können Sie
die Sortierreihenfolge der aktuellen Ansicht festlegen.
War dieser Artikel hilfreich?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Warum war der Artikel nicht hilfreich?
Wir helfen Ihnen gern weiter!
Wenn Ihnen dieser Artikel nicht weitergeholfen hat, empfehlen wir Ihnen, unseren Hilfe-Chat aufzurufen. Diesen finden Sie
unten rechts auf dieser Seite (Sprechblasen-Symbol)