Wenn Sie Ihr Mobilgerät verloren oder verkauft haben, sollten Sie aus
Sicherheitsgründen Ihre Zugänge für die
WEB.DE Apps und
den mobilen Webmailer zurücksetzen.
Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
Wenn Sie bereits über
www.web.de
in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste rechts auf
Konto.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im
WEB.DE Kundencenter ein.
Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.
Klicken Sie auf der linken Seite auf
Sicherheit.
Klicken Sie unter
Automatischer Login für WEB.DE Mail App &
MailCheck auf
Login zurücksetzen.
Geben Sie Ihr
WEB.DE
Passwort ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf
Speichern.
Ihre Zugänge für die
WEB.DE Apps und
den mobilen Webmailer werden zurückgesetzt. Außerdem werden alle
MailCheck-Logins beendet. Bei der nächsten Nutzung einer dieser Anwendungen
müssen Sie sich mit Ihrer
WEB.DE
E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Aus technischen Gründen kann es
bis zu 35 Minuten dauern, bis alle mobilen Zugänge zurückgesetzt sind.
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