Postfach-Zugriffe: Apps zurücksetzen

Wenn Sie Ihr Mobilgerät verloren oder verkauft haben, sollten Sie aus Sicherheitsgründen Ihre Zugänge für die WEB.DE Apps und den mobilen Webmailer zurücksetzen.

  1. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um auf das WEB.DE Kundencenter zuzugreifen:
    1. Wenn Sie bereits über www.web.de in Ihr Postfach eingeloggt sind, klicken Sie in der oberen Menüleiste rechts auf Konto.

      Screenshot: Startseite

    2. Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich im WEB.DE Kundencenter ein.
      Sie werden zur Übersicht des WEB.DE Kundencenters weitergeleitet.

      Screenshot: Übersicht Mein Account / Kundencenter

  2. Klicken Sie auf der linken Seite auf Sicherheit.
  3. Klicken Sie unter Automatischer Login für WEB.DE Mail App & MailCheck auf Login zurücksetzen.
  4. Geben Sie Ihr WEB.DE Passwort ein und bestätigen Sie mit einem Klick auf Speichern.
Ihre Zugänge für die WEB.DE Apps und den mobilen Webmailer werden zurückgesetzt. Außerdem werden alle MailCheck-Logins beendet. Bei der nächsten Nutzung einer dieser Anwendungen müssen Sie sich mit Ihrer WEB.DE E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Aus technischen Gründen kann es bis zu 35 Minuten dauern, bis alle mobilen Zugänge zurückgesetzt sind.

War dieser Artikel hilfreich?